Über uns

X-TY-1-103959470

Firmenprofil

Hangzhou Tungyu Textiles Co., Ltd. mit Sitz in Hangzhou, China, ist auf die Herstellung von Verdunklungsstoffen für Vorhänge, Raffrollos, Rollos, transparente Stoffe für Tagesvorhänge und Möbelstoffe spezialisiert.Mit 10 Jahren Exporterfahrung wächst Tungyu schnell.Wir betrachten unsere Kunden seit jeher als das wichtigste Gut.Bei Tungyu verstehen wir die Anforderungen unserer Kunden und die Herausforderungen, denen sie gegenüberstehen.Wir wissen auch, dass sie in der Regel den Kapitalaufwand minimieren, die Kosten rund um die Bereitstellung und den Support ihrer Stoffe vorhersehbar haben und Lieferanten Lösungen haben möchten, die schnell auf ein wachsendes oder sich rationalisierendes Geschäft reagieren können.

Der berühmte griechische Philosoph Heraklitis sagte: „Das einzig Beständige ist die Veränderung“.Bei Tungyu ist unser Geschäft ständig involviert.Wir begrüßen den Wandel, anstatt mit ihm zu konkurrieren.Wir haben eine Leidenschaft dafür, die modischsten Stoffe für die ganze Welt herzustellen.Wir können Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis mit Service von höchster Qualität gewährleisten.Tungyu liefert seit über 10 Jahren Jalousienstoffe in mehr als 36 Ländern und wir bieten verschiedene Sortimente an Stoffen, die alle Anforderungen erfüllen.Unsere Produkte wurden auf der ganzen Welt verkauft, insbesondere in Ländern und Gebieten Australiens, Europas, des Nahen Ostens und Amerikas.
Basierend auf der Richtlinie „Quality Fabrics First, Service Foremost“ glauben wir, dass kleine Unternehmen immer noch große Unternehmen sind.Wir haben unser Geschäft um die grundlegende Prämisse herum aufgebaut, unseren Kunden zu helfen, ihre Anforderungen zu erfüllen, indem wir außergewöhnlichen Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise und hochwertige kundenspezifische Design-, OEM- und ODM-Stoffe anbieten.Unsere Produkte sind für Haushalte, gewerbliche Lieferanten wie Architekten, Bauunternehmer und Gardinenhersteller oder -händler erhältlich.
Wir bestehen auf Sicherheit und strenge Qualitätskontrollen bei allen Stoffen.Verbesserungen wurden vorgenommen, indem wir uns die Anforderungen unserer Kunden angehört und, wenn möglich, entsprechende Änderungen vorgenommen haben.
Wir glauben wirklich, dass die Zukunft von Tungyu rosig sein wird.Wir sind gespannt, was hinter der nächsten Ecke ist.

Fabrik

2
3
4
tyabout

About Us

X-TY-1-103959470

Company Profile

Hangzhou Tungyu Textiles Co., Ltd. which is located in Hangzhou, China, specializes in manufacturing blackout fabrics for curtains, roman blinds, roller blinds,sheer fabric for day curtains and upholstery fabrics. With 10 years’ experience of export, Tungyu grows rapidly. We have always considered our customers to be the most important asset. At Tungyu, we understand our customers’ requirements and the challenges they face. We also know that they usually want to minimize capital outlay, have the predictability of costs around the provision and support of their fabrics and have suppliers can provide solutions that can quickly react to a growing or rationalizing business.

The famous Greek Philosopher Heraclitis said,“The only thing constant is change.”. At Tungyu, our business is constantly involving. We embraces change rather than compete with it. We have a passion of making the most fashionable fabrics for all over the world. We can ensure the best value products with highest quality service. Tungyu has been providing window shade fabrics for over 10 years and in more than 36 countries and we offer various ranges of fabrics that meet all needs. Our products have been sold all over the world, especially in countries and areas of Australia, Europe, the Middle East, and America.
Based on ”Quality Fabrics First, Service Foremost”policy, we believe that small business is still big business. We’ve built our business around the basic premise of helping our customers meet their requirements by offering exceptional customer service, competitive prices, and quality Customized Design, OEM, ODM fabrics. Our products are available for householders, Commercial Suppliers, such as architects, contractors, and curtains manufacturers or traders.
We insist on security and strict quality control on all the fabrics. Improvements have been made by listening to the requirements of our customers and when possible implementing changes to suit.
We truly believe that the future of Tungyu will be bright. We are excited to see what is around the next corner.

Factory

2
3
4
tyabout